BE CREATIVE!

 

JETZT WIRD’S BUNT!

BE CREATIVE!

 

JETZT WIRD’S BUNT!

URBANE KUNST AUS DER DOSE.

Das BORX und der Standort City Süd / Borgfelde stehen für kreative Entfaltung und ein buntes, vielfältiges Entwicklungspotenzial, kombiniert mit dem Facettenreichtum in Sachen Infrastruktur. Diese Bälle nimmt das Marketing schon von Beginn an mit der ebenfalls von der Graffitikunst inspirierten Teaserkampagne auf. Und jetzt bringt das BORX die bunte Vielfalt am Bauzaun erneut ins Spiel! In Kooperation mit der Hamburger Street Art School.

GANZ. SCHÖN. BUNT.

Fünf Künstler:innen haben sich auf dem BORX-Bauzaun verewigt und versprühen hier im wahrsten Sinne des Wortes gute Laune!

„Bronko“ möchte mit seinen immer wiederkehrenden Vogelmotiven „einfach gute Laune in die Stadt einflattern lassen“. „Sie sollen den Betrachtern Freude bringen“, so der Künstler. Und an den Blicken der vorbeilaufenden und -fahrenden Betrachter können wir festhalten: Die Hamburger fliegen drauf!

Apropos Hamburger … mit einer leckeren grünen Variante des Künstlers „Späm“ geht es weiter. Er isst die runden, vielfältigen „Sandwiches“ nicht nur für sein Leben gern, sondern sprayt sie in den unterschiedlichsten Varianten an allen möglichen Spots Hamburgs. Echt lecker!

Für einen Ritt in die Fantasiewelt stehen an der Ecke Normannenweg / Eiffestraße nun auch zwei Einhörner bereit. Die Künstlerin „AIN“ kreiert die edelsten aller Fabeltiere in den buntesten Farben und präsentiert sie so in der ganzen Stadt als das, was sie seit Jahrhunderten sind: das Symbol für das Gute.

Tentakel werden meistens zum Fang von Beutetieren eingesetzt. In diesem Fall sind sie ein echter Blickfang, den Künstler „10Tacle“ hier am BORX-Bauzaun platziert hat. Sehen Sie selbst!

Den „Geist der Revolution wieder wachrütteln“ möchte Künstlerin „Artomato“. Sie liebt und lebt den Freigeist und sorgt mit ihrem Freestyle für ein poppig-peppiges Statement am BORX-Bauzaun, mit dem sie zum einen sicherlich allen Künstler:innen aus der Seele spricht und zum anderen genau den Aspekt getroffen hat, den der Bürokomplex auch schon jetzt durch diese dynamische Kunstform fördern möchte. BE CREATIVE!

Die Website der Street Art School: www.street-art-school.de/