BE THERE!

LASSEN SIE UNS DIESEN ORT ZU EINEM

ORT FÜR MENSCHEN MACHEN!

BE THERE!

LASSEN SIE UNS DIESEN

ORT ZU EINEM ORT

FÜR MENSCHEN MACHEN!

KEINE FRAGE, WIR HABEN DIE ANTWORTEN.

Zu Beginn dieser Projektentwicklung beschäftigte uns als Team der STRABAG Real Estate vor allem eine Frage: „Wie lässt sich ein Bürogebäude in diesem Stadtteil gut integrieren und dabei das Quartier lebendig machen?“ Die Antwort darauf möchten wir von der SRE bis Ende 2024 liefern. Und zwar in Form eines Bürogebäudes mit lebendigem Erdgeschoss auf rund 24.000 Quadratmetern BGF oberirdisch. 

     

ALLER GUTEN DINGE SIND MEHRERE.

Aber ein Bürogebäude allein macht noch keinen Standort so richtig vital oder liefert Strahlkraft. Wir möchten einen Hotspot, einen lebendigen Ort der Begegnung, eben einen NEW PLACE 2 BE kreieren! Mit innovativen Konzepten in den Bereichen Büroflächen und Nutzung, Adressbildung, Mobilität, Nachhaltigkeit sowie Quartiersbelebung und Gastronomie. Für die Menschen vor Ort – vor der Arbeit, während der Arbeit und auch nach der Arbeit. 

     

BUNT UND FACETTENREICH.

Klicken Sie rein und werfen wir gemeinsam einen genauen Blick darauf, was das Bürogebäude hier so besonders und lebendig machen wird. Also: BE CREATIVE! BE DELIGHTFUL! BE ACTIVE! BE RELAXED! BE THERE!

Im BORX – unserem NEW PLACE 2 BE hier in der City Süd!