BE THERE!

HIER ENTSTEHT

EIN NEUER HOTSPOT!

VOM GROSSEN GANZEN ZUM DETAIL VOR ORT.

Michael Mathe, Leiter des Fachamtes für Stadt- und Landschaftsplanung, Bezirksamt Hamburg-Mitte, führt für Sie persönlich aus, welche Aspekte und Potenziale er bei der Entwicklung rund um den Bereich des Berliner Tors und auch für den Stadtteil Borgfelde sieht.
Außerdem erläutert er zur geplanten Projektentwicklung am Normannenweg seine Sichtweise hinsichtlich Qualitäten, Funktionalitäten und Eigenschaften dieses Standortes. Um die Grundlagen zu schaffen und die Qualitäten zu erzeugen, mit der wir gemeinsam eine langfristige, nachhaltige und moderne Perspektive für diesen Hotspot schaffen. Dazu gehören selbstverständlich auch die Aufenthaltsqualität und die Freizeitgestaltung am Standort, die durch den geplanten Alster-Bille-Elbe-Grünzug und die naheliegenden, liegenden interessanten Wasserlagen einzigartig mit dem BORX verknüpft werden. Für eine Projektentwicklung im wahrlich grünen Bereich.