BE RELAXED!

 

ALLES IM GRÜNEN BEREICH!

BE RELAXED!

 

ALLES IM GRÜNEN BEREICH!

SO ARBEITET ES SICH EINFACH BESSER.

Vor, während und nach der Bürozeit einmal den Kopf frei bekommen, tief durchatmen und entspannen – auch das gehört zum Thema „New Work“. Denn die Work-Life-Balance für die späteren Mieter und Nutzer des BORX liegt uns sehr am Herzen. So möchten wir im BORX einen Bürokomplex entstehen lassen, der mit seinem Umfeld kommuniziert und der das Bestehende mit dem Neuen verbindet. Dazu gehören nicht nur die späteren Austauschflächen im Gebäude, die zum Verweilen und Treffen einladen, sondern auch die Grünflächen und Parks sowie die Wasseranbindungen in direkter Nähe.

FREIE ZEIT FÜR FREIZEIT.

Der kleine, aber charmante Stoltenpark liegt in Hamburg-Hammerbrook und lädt auf einer Fläche von 0,3 ha mit seinen Grünflächen und Sitzgelegenheiten zum Spazieren und Verweilen ein. Und auf dem Hin- oder Rückweg vielleicht noch ein kleiner Snack? Dann könnten Sie zum Beispiel in der Maya Kaffeerösterei oder beim Rettungsbrot vorbeischauen … Viel Spaß!

https://borx-newplace2be.de/kaffeeroesterei-ihre-tasse-auszeit/
https://borx-newplace2be.de/03_baecker_was-darfs-sein/

EIN PARK KOMMT SELTEN ALLEIN.

Das BORX liegt so, dass gleich drei Parks fußläufig erreichbar sind! Der Stoltenpark, der in Hammerbrook östlich des Berliner Bogens liegt. Der Lohmühlenpark, der sich im Stadtteil St. Georg befindet. Und Thörls Park im Stadtteil Hamm, östlich des U-Bahnhofs Burgstraße, den wir Ihnen hier kurz vorstellen möchten.

Mehr zu den anderen Parks finden Sie hier:
https://borx-newplace2be.de/07_park_gruener-wirds-nicht/

HÄTTEN SIE ES GEWUSST?

Der Stoltenpark hat einen bekannten Namensgeber: Johannes Ernst Otto Stolten (* 4. April 1853; † 8. Januar 1928) war ein deutscher Politiker der SPD und erster Sozialdemokrat in der Hamburgischen Bürgerschaft. Er war von 1919 bis 1925 Senator und Zweiter Bürgermeister in Hamburg.